Stjarna & Fam. Cheglov: Gemeinsame Leidenschaften!

Endlich sollte es soweit sein: mein erstes eigenes Pony! Eigentlich der unglaublich glückliche Höhepunkt in meiner Reiter-Karriere – sollte man meinen… Ich musste lernen, dass mit so viel Glück eine gewisse Unzurechnungsfähigkeit einhergehen kann! Zum Glück habe ich noch daran gedacht, Steffi um ihre treue Unterstützung beim Pferdekauf zu bitten. Und natürlich wusste sie (im Gegensatz zu mir) sofort, welches Pferd zu mir passen würde: Stjarna fra Vindasi! Ein absolutes Verlasspferd, mit tollen Gängen, rotem Fell, ganz viel Mähne und unendlich Charme, Schalk und Charakter – eigentlich alles, was ich mir erträumt hatte! Aber eine Stute?!?!? Ich schlitterte von einer Unzurechnungsfähigkeit in die nächste…

 

Stück für Stück brachten Stjarna und Steffi mich wieder zur Vernunft. Und nach einem Monat auf Probe gab es keinen Zweifel mehr: wir gehören zusammen!!! Und wir sind überglücklich, genießen tolle Ausritte, bunt gefüllte „Privatpferde-Eimer“, ausgiebiges Putzen, stundenlanges Schmusen, lange Spaziergänge und gemeinsames Toben und Spielen – es verbindet doch nichts mehr, als gemeinsame Leidenschaften!

 

Danke Paul für deine Liebe und für das tollste, liebste und schönste Geschenk meines Lebens!

 

Danke Steffi für deine Hilfe, deine Geduld mit mir und vor allem für dieses absolute Traumpony!

 

Wir freuen uns auf viele schöne, lehrreiche, abenteuerliche und genussvolle gemeinsame Jahre!

 

Gigi und Stjarna