Dima & Jana: "Das passende kleine Schwarze"

Nachdem wir schon Sokkur bei Steffi gekauft hatten, wollte sie mir gerne die gerade gebrachte Halbschwester von unserem Fuchs zeigen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Das kurzbeinige, dafür langmähnige schwarze Pony war von dem Moment an mein Liebling. Steffi hatte gerade mit der Grundausbildung von Dima begonnen und ich half ihr gerne dabei. Nach dem Anreiten sollte sie verkauft werden, aber für uns kam es nicht in Frage ein zweites Pferd zu kaufen, deshalb verließ Dima Sjonarhol. Nach 1 ½ Jahren kehrte die kleine schwarze Stute dann unerwartet zurück und Steffi übernahm sie. Ich war überglücklich, endlich war mein kleines Schwarzes wieder da und für mich stand fest, dass sie nicht noch einmal gehen durfte. Ich ritt sie unter Steffis Anleitung und endlich - im Juni 2009 - bot Steffi sie mir zum Kauf an und sogar meine Eltern stimmten zu. Nun habe ich endlich mein kleines Schwarzes und wir haben fast immer sehr viel Spaß zusammen.
Vielen Dank für die Unterstützung und die Möglichkeiten, die du uns geboten hast.