Lasse & Janina

Ein eigenes Pferd war schon immer ein Traum. Einen Schecke, relativ groß und Wallach, so waren die Vorstellungen. Im Sommer 2012 kam ich ursprünglich als Praktikantin zu Steffi auf den Hof. Nebenbei sah ich mich natürlich immer um.
Und dann: Dann kam ER zurück nach Sjonarhol!
Hellbraune Augen, klein, braun rötlich schimmernde Mähne - der Lasse.
Im Sommer braundunkel und im Winter eher Rappe.
Steffi sagte, ab sofort soll ich ihn reiten. Wir hatten so viel Spaß miteinander
und waren elegant auf einer Wellenlänge. Alle sagten ihr passt so super zusammen,
es sieht einfach toll aus! Nach langem Überlegen und vielen Gesprächen war es klar!
Der kleine Lassi sollte meiner werden und dann war es endlich soweit.
Der Traum in Erfüllung, eine Liebe die niemals endet.
Ein sehr großes Dankeschön geht an Steffi für die zahlreiche Unterstützung!

Seitdem wir zusammen sind passen wir uns zu jeder Jahreszeit
mit der gleichen Haarfarbe an. :)