Hrönn & Freddy

Als ich mit meinem damaligen Pferd nach Sjonarhol kam, hatte ich gerade das Abitur in der Tasche und konnte mich noch nicht so recht entscheiden wohin meine Zukunft gehen sollte. Viel Zeit also zum Reiten!

 

So kam es, dass Steffi mich nach unserem ersten Ausritt fragte, ob ich nicht noch eine zweite Runde mit ihr Ausreiten gehen wolle. Sie hätte da auch schon ein Pferd im Auge, das mir gefallen könnte. Hrönn eine kastanienbraune Stute mit langer Mähne.

 

Klar wollte ich! Also lief ich los um diese Stute zu holen. Leider musste ich feststellen, dass Steffis Beschreibung nicht nur auf eine Stute in der Herde zutraf. Kurzum: Ich kam zweimal mit dem falschen Pferd zurück. Beim dritten Anlauf wollte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Was für ein Glück, dass ich es nicht tat. Denn dann hatte ich endlich das richtige Pferd. Und was für eins! Nach diesem Ritt war es um mich geschehen. Es folgten noch zahlreiche, mindestens genauso großartige Ritte, bis ich mich entschloss Hrönn zu kaufen. Und ich bereue es keinen einzigen Tag!

 

Danke Steffi!