Glaumur & Helena

Dreamteam – In den Sommerferien 2012 waren meine Mutter und ich wegen einem Reitkurs für ein paar Tage bei Steffi zu Besuch.
Zwischendurch zeigte Steffi uns ihre Verkaufspferde. Glaumur fiel mir sofort auf, da er sehr neugierig war und mir direkt hinterher lief.
Schon da hatte er mich mit seinem Charme überzeugt. Wir hatten uns vorher überlegt, dass wir ein Jungpferd kaufen wollten
und so passte Glaumur mit seinen 4 Jahren perfekt. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, doch als meine Mutter zu mir sagte,
dass wir auch noch ein bisschen warten und weiter gucken könnten, wurde mir erst richtig klar, dass ich Glaumur schon in mein
Herz geschlossen hatte. Ich wollte auf keinen Fall, dass ihn jemand anderes bekam. In den Herbstferien 2012 kauften wir ihn und
holten ihn dann zu uns nach Hause. Als der Frühling kam haben wir angefangen richtig mit ihm zu arbeiten. Glaumur und ich haben
schon viel gelernt und sind sehr glücklich zusammen.